Möbel

eak wird von uns in unveränderter Natur - Form geliefert. Es hat honigbraune Farbe. Die im Interieur stabil bleibt. Wenn Teak im Ess-Service verwendet wird, saugt das ganze Fett so auf, dass seine natürliche Farbe dünkler wird.Diese Tatsache kann man mit Hilfe von Öl das speziell für Taekholz Möbeleln geeignet ist leicht entfernen,dieses bekommt man in den Garten-Supermärkten speziell für die Teakholz – Möbeln, wobei es bei dieser Anwendung ganz dunkel wird und verliert dadurch seine schöne Honigfarbe. Wir empfehlen allen, die keine dukelbraune Teakholz-Möbeln wollen, spezielle Pflegemiteln für die Teakholz-Möbeln von der Firma Mountfield zu verwenden. Für die Pflege empfehlen wir vor der Anwendung der oben angeführten Pflegemiteln, diese Teakholz-Möbeln immer unter fließendem Wasser zu waschen um das Fett zu entfernen, außer den speziellen Pflegemiteln empfehlen wir auch gewöhnliche Entfettungsmiteln zu verwenden.

Mango -Dieses Holz für Möbeln aus Mango-Baum ist immer noch härteres Material als Teak, ist härter als Eiche, aber es hat nicht so ausdrucksvolle dekorative Grafik wie Teakholz. Es ist vor allem beliebt bei der rustikalen Bearbeitung White Wash - Färbung durch Weißöl,es kann aber auch andere Farben haben.